Freudige Nachrichten für die Inquisition

Moderator: Moderatoren

Freudige Nachrichten für die Inquisition

Postby Erik Finstermoor » Sat Jan 24, 2009 9:57 pm

Die Hexenjäger und Dämonenjäger bekommen durch FORGEWORLD ihre Fahrzeuge an Leistung und Punktekosten an den Space Marines Codex angeglichen!

Die Pdf findet man hier:

http://www.forgeworld.co.uk/pdf/ia2-update.pdf

Querschnitt:

Rhino für 35 Punkte
Repressor für 50 Punkte
Chimäre für 55 Punkte (nicht heulen desperado, Dein Codex kommt bald und dann bekommst alles und noch ein Sahnehäupchen oben drauf !)
Die Welt ist wirklich am Ende: Der beste Rapper ist weiß, der beste Golfer ist schwarz, die besten Segler kommen aus der Schweiz, Frankreich nennt andere Staaten arrogant und Deutschland verweigert den Krieg.
Erik Finstermoor
Team-Firebug

Re: Freudige Nachrichten für die Inquisition

Postby Karnstein » Sat Jan 24, 2009 10:05 pm

Wenn die Kosten bei IA auch wahr werden, fluchen bald die ganzen alten Imp-Spieler über die Schwemme an Powergamern mit Mech-IA auf Turnieren.

Die Abänderung der Punktkosten für SOB finde ich aber fair!
Karnstein
Team-Firebug

Postby Mutgrimm » Sun Jan 25, 2009 8:35 am

Klasse, endlich keine Regelprobleme mehr mit meinem Mortiscybot bei den DA. :mrgreen:

@mech-Imps: Mist und ich will schon seit Jahren so eine Truppe aufstellen.
"Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist wert daß es zu Grunde geht;"
Goethe; Faust, Erster Teil
Mutgrimm
Team-Firebug

Postby Patze » Sun Jan 25, 2009 9:57 am

@ Mutgrimm: Wenn du so eine Truppe schon seit Jahren aufstellen willst, dann mach doch bei den vier-Generälen mit. Da kannst du schon mal mit uns gemütlich anfangen was aufzustellen. Wäre doch eine Variante. Es geht ja auch ohne Zeitdruck da wir uns nur alle zwei Monate treffen würden und 500Pkt in zwei Monaten sollte realisierbar sein.
Khorne ist die Manifestation der brutalen Aspekte des menschlichen Wesens. Er ist die Manifestation jedes einzelnen hasserfüllten Schlags, jeder brutalen Tötung und jedes Mörders in der langen und grausamen Geschichte der Menschheit.
Patze
Friends

Postby desperado » Sun Jan 25, 2009 6:15 pm

Erik Finstermoor wrote:Chimäre für 55 Punkte (nicht heulen desperado, Dein Codex kommt bald und dann bekommst alles und noch ein Sahnehäupchen oben drauf !)

Scha la la laaaaaaaa, la la la la la la la, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Shit, ich kanns kaum noch abwarten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Scha la la laaaaaaaa, la la la la la la la, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
desperado
Team-Firebug

Postby Patze » Sun Jan 25, 2009 10:00 pm

Ich seh es schon kommen.... Frank wird nicht nur runter sondern auch noch raus (aus der Chimäre) schocken lassen... :mrgreen:
Gardist raus, Dämon sagt "BUH" Gardist lacht und sagt "Melter" grinst und flambiert den netten Dämon.... :lol:
Khorne ist die Manifestation der brutalen Aspekte des menschlichen Wesens. Er ist die Manifestation jedes einzelnen hasserfüllten Schlags, jeder brutalen Tötung und jedes Mörders in der langen und grausamen Geschichte der Menschheit.
Patze
Friends

Return to Gerüchte